Cabrio Touren Edersee 2021

5.CE Treffen
„Edersee 2021“
10
. – 11.07.2021

 

Diese spontane mehrtägige Cabrio-Tour ist aus einer Tagestour raus entstanden.
Unser Stefan hatte sehr schnell die Tagestour voll und die Warteliste wurde immer länger.
So kam ein neues Mitglied (Audi866) auf die Idee, die Warteliste für eine Edersee-Tour 2 zu nutzen. Mit Absprache von Stefan war dies dann schnell geklärt und die Bedingungen wurden abgesteckt.

Schloss Waldeck entsteht ein Cabrio Treffen in Hessen Edersee 2021 wo dann Tour 1 & Tour 2 gemeinsam zum Ziel Gudensberg ins Hotel fahren. Da viele Teilnehmer sogar eine weiter Anreise hatten, wurde dann diese Edersee Tour durch eine Sonntags Bonus Tour dann weiter ausgebaut.

Samstag 10.07.2021

Gruppe 1:

Der Start ist für die Gruppe von 7 Cabrio´s in Fritzlar. Die Reise geht über schöne Straßen nach Aslar, wo ein Mittagspause mit Essen eingeplant ist.
Nach einem Verdauungssparziergang ist das nächste Ziel Schloss Waldeck wo man auf die Gruppe 2 trifft.

Die Teilnehmer der beiden Touren, haben keine Ahnung, wo man sich genau trifft und wer zu diesem Zeitpunkt als erstes im Schloss ankommt. Mit der Hilfe und Genehmigung vom Schloss Waldeck war es möglich den Innenhof für die Cabrio´s für ein Zusammentreffen zu nutzen. Die Presse erwartet uns dort ebenfalls vor Ort.

 

Gruppe 2:

Der Start für die 8 Teilnehmer-Cabrio´s ist für diese Gruppe in Breuna. Diese Tour ist nicht nur in einer anderen Region, sondern auch mehr auf Sehenswürdigkeiten aufgebaut.
Zwischziel 1 soll das Barockschloss Arolsen sein, wo eine Genehmigung für das Parken vor dem Schloss ein kleiner Höhepunkt war.
Nach einer Schlossführung ist das nächste Ziel ein Restaurant am Diemelsee für das Mittagsessen geplant. Nach dem Mittag geht die Fahrt weiter nach Schloss Waldeck wo die Teilnehmer der Tour 1 warten.

 

Auf Schloss Waldeck kommt es dann mit 15 Cabrio´s zum kleinen Cabrio Treffen in Hessen – Edersee 2021

 

Sonntag 11.07.2021

 

Die Bonus Tour startet ab dem Hotel in Gudensberg und geht dann nach Bad Wildungen ins Brauhaus. Dort soll dann das spontane Wochenende das kleine Cabrio Treffen in Hessen – Edersee 2021 mit einem Mittagessen enden, da viele noch eine weite Heimfahrt haben.