Touren/Treffen

Info über unsere Cabrio Touren

Die Cabrio Touren dann noch mit mehreren Cabrios gemeinsam fahren, ist immer ein schönes und unvergessenes Erlebnis. Einfach CABRIO ERLEBEN!

Marktplatz Freudenstadt

Regeln müssen leider sein…

Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir das Wichtigste in unseren TOUR FAQ aufgelistet.
Oft gestellte Fragen ( z.b. zur Anmeldung, Abwicklung bzw. Haftung) wurden HIER zusammengefasst.

Wasserkuppe – Rhön

 

Mehrtägige Treffen…

… werden bei uns weit über einem Jahr zuvor von VIP Mitglieder für VIP Mitglieder geplant.
Das verlängerte Wochenende an Fronleichnam und ein Wochenende Mitte September ist meistens ein fester Termin im Jahresplan für die großen Cabrio Touren!
Aber auch kurzfristig kann schnell mehrtägige Treffen an einem Wochenende zusätzlich auf die Beine gestellt werden.

Cabrio Touren BItburg Mosel
Zylinderhaus Museum  – Mosel 

Unsere Vorschläge der Hotels/Restaurants

sind im preislich vernünftigen und bezahlbaren Rahmen. Es wird besonders darauf geachtet, das Leute mit schmäleren Geldbeutel bei Ausfahrten dabei sein können.

Wir rasen NICHT!

Odenwald Tour


CABRIOerleben pur und das in einem sehr entspannten Tempo ohne Hetze. Wir haben kleine und zum Teil auch ältere Fahrzeuge dabei, die ohne Risiko mit uns fahren möchten. 

Wir mögen kleine einsame Kreisstraßen, daher vermeiden wir Bundesstraßen und große Landstraßen. Durch Wälder, vorbei an Seen und Flüssen, dabei sehen wir schöne alte Schlösser, fahren hoch zu den Burgen und sehen auch sonst noch außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten. Für nette Gespräche in einer Gemeinschaft sollte auch immer genug Zeit bei einer Tour sein.

Um das alles zu schaffen, haben unsere Cabrio Touren eher weniger Kilometer.

 

 

Unser „Kurvenrausch“ nur für die „treuen“ Mitglieder

Kurvenrausch Touren bei CABRIOerleben

Diese Touren sind etwas Besonderes für jeden Cabrio Fahrer. Wir sind gegenüber neue Mitglieder sehr offen eingestellt, aber durch unsere neue Kurvenrausch-Tour 2022 haben wir leider festgestellt, dass einige „Neuzugänge“ nur auf solche Touren „scharf“ waren und ansonsten kein Interesse an unsere tolle Gemeinschaft gezeigt haben.
Daher wird es nur für die „treusten“ Mitglieder, die CABRIOerleben.de verstehen, diese Art  von „Kurvenrausch“-Touren geben.
Bedeutet, das Teilmehmer der Kurvenrausch-Touren besondere Bedingungen erfüllen müssen. Diese Teilnehmer müssen innerhalb eines bestimmten Zeitraums zuvor, an mehrere andere CABRIOerleben-Touren teilgenommen haben.

 

 

 


Termine über aktuelle Touren/Treffen findest Du beim weiterlesen…


 

Braucht Ihr Koffer für Euer Cabrio? Hier die Lösung! Link

Cabrio fahren ist pure Erholung, etwas Freiheit
und der Ausdruck eines exklusiven Lebensgefühls.
Es ist ein unbezahlbarer Luxus, dieses Gefühl zu erleben!