Werbepartner

WIR SAGEN DANKE AN…

 

… die Firmen, die wir für unser Projekt „CABRIOerleben“ gewinnen konnten.

Firmen die CABRIOerleben auf unterschiedliche Art und Weise Ihren eigenen Kunden uns empfehlen

… Firmen die unseren Mitgliedern Nachlässe beim Einkauf gewähren.

 

Dafür sagen WIR mit den Werbeanzeigen DANKE!
Gemeinsam ist man stark – Gemeinsam die Welt der Cabrio-Fahrer erleben!

 

 

 


roadster-concept.de

Diese Firma ist bekannt durch Koffer die perfekt in den Kofferaum des Cabrios passen.
Ihr Motto: „Mit offenem Dach in den Urlaub“ 
Bei uns genau richtig gelandet 😉
Wir freuen uns auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Inhaber Herr Gerlach und Herr Neulen

Braucht Ihr Koffer für Euer Cabrio? Hier die Lösung!


area52-shop.de

Die Firma Liquid Elements  (LE) hatten wir schon beim alten Projekt gewonnen und freut uns insbesondere dieses Familienunternehmen wieder neugierig auf unsere Seite gemacht zu haben. LE hat super Produkte für die Pflege zu Hammerpreise! Wir empfehlen besonders die Mikrofaser Tücher. Einzigartig mit viel positive Einstellung zur Umwelt.  Danke an Sebastian und Sascha von LE


www.carpro-de.de

Die Firma CARPRO hat außergewöhnliche sehr gute Produkte für die Autopflege. Nicht nur für die „Profis“, sondern auch für den Hobbyazfbereiter.
Mit dem Shop von Dr. BUFF haben wir mit Alessandro eine fachliche Beratung zur Seite und er lebt einfach für seine Produkte! 

 

 


www.aix-sport.de

Damit die CABRIOerleben IG ohne Jahresbeitrag und somit ohne Fixkosten das Hobby durchführen kann, stellt die Firma AIX-Sport.de unseren Domänename und den Speicherplatz der CABRIOerleben-Community kostenlos zur Verfügung. AIX-Sport hat selbst dadurch keine zusätzliche Kosten. Mit dieser Webseite wird auch kein Geld verdient – es ist reines Hobby! Wir von CABRIOerleben sagen AIX-Sport dafür DANKE !
Ob Teambekleidung oder Druck von Flyer, Banner etc. – für Vereine und Clubs ist AIX-Sport die erste Adresse


Lotterbov.de

Seit Jahren bekannt und immer für uns da. Dort gibt es einen milden Kräuterlikör und der Herzlikör zu kaufen. Die Brennerei hat eine sehr lange Entstehungsgeschichte.