Aktuelle Treffen

Aktuelle Cabrio Treffen

 

Mehrtägige Treffen…

werden bei uns weit über einem Jahr zuvor geplant.
Meistens ist an Fronleichnam das verlängerte Wochenende und ein Wochenende Mitte September ein fester Termin im Jahresplan für die großen Cabrio Touren!

Aber auch kurzfristig kann schnell mehrtägige Treffen an einem Wochenende zusätzlich auf die Beine gestellt werden. 

Unser 1. mehrtägige Cabrio-Treffen Thüringer Wald / Schiefergebirge im September 2019 war ein voller Erfolg. Für ein neues Forum war das nicht so in dieser Form zu erwarten. Fast alle haben sich das erste mal gesehen und es hat gepasst. Stimmung war richtig gut, als ob man sich schon ewig kennt. Da waren alle Teilnehmer von überrascht. Nun freut man sich auf die kommenden Cabrio Treffen.

Viele Touren sind jetzt schon in Vorbereitung und die Cabrio Touren sind bis auf Kleinigkeiten fertig geplant. Die ersten Teilnehmer haben sich schon 1 Jahr im voraus angemeldet. Es ist zu rechnen, dass die Touren schnell ausgebucht sein werden!

Weiter angedacht ist…

  • Schwarzwald in Planung für Juni 2021
  • Limburg oder Rhön für September 2021 angedacht 
  • Harz für 2022 angedacht
  • Mecklenburgische Seenplatte
  • Nordeifel
  • Rund um Nürburgring mit Vogelsang und Mosel

 


Cabrio Treffen als Tagestouren…

werden im Forum relativ spontan geplant und dort auch bekannt gegeben.
Sei bei der Neueröffnung des Forums und bei den ersten großen Touren dabei.

 

 

 



Info über unsere Abläufe von Cabrio-Touren  weiterlesen…